Behandlung Komplementäre Behandlungen Osteopathie - Kinderwunsch
16063
page-template-default,page,page-id-16063,bridge-core-1.0.4,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,vertical_menu_enabled,,side_area_uncovered_from_content,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_768,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Behandlung

Komplementäre Behandlungen

Osteopathie

Komplementäre Behandlungen

Blockaden lösen durch Handarbeit. Ohne Medikamente, nur mit leichtem Druck kann diese Therapie durch Verbesserung der Durchblutung und Anregung der Lymphregulation die Selbstheilung des Körpers unterstützen.

Vor allem bei Endometriose, aber auch nach gynäkologischen Operationen und nach Entzündungen ist eine Verbesserung der Schmerzen durch osteopathische Behandlung möglich.

 

Unser Zentrum kooperiert mit

Frau Rosa Weiss
Physiotherapie, Osteopathie
www.rosaweiss.de

Frau Hil Hilbert
Heilpraktikerin, Hypnose
www.heil-massagen.de