Zentrum Kooperationen Samenbank - Kinderwunschzentrum Hamburg
15591
page-template-default,page,page-id-15591,bridge-core-1.0.4,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,vertical_menu_enabled,,side_area_uncovered_from_content,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_768,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Zentrum

Kooperationen

Samenbank

Kooperationen

Im Jahre 1992 gründete Dr. med. Gerd Bispink das Institut für Reproduktionsmedizin und Cryokonservierung (IRC).

Durch die jahrzehntelange Erfahrung im Gebiet des Einfrierens von humanem Keimmaterial sowie der Lagerung und Abgabe von Spendersamen, konnte die IRC-GmbH eine hohe Qualität etablieren. Dr. Bispink hat sich Ende 2018 in den Ruhestand zurückgezogen und die European Sperm Bank (ESB) als würdigen Nachfolger für sein Unternehmen gefunden.

Web Site: www.samenbank.hamburg

Um den fachlichen Austausch noch weiter zu fördern, ist der medizinische Leiter des IRC/ESB Mitglied im Arbeitskreis Donogene Insemination.

Web Site: www.donogene-insemination.de

 

Das IRC/ESB hält sich streng an die gültige deutsche Rechtsprechung, an die EU-Richtlinien sowie an die Richtlinien des Arbeitskreises für Donogene Inseminationen.